Ist es technisch machbar man in der Arcade auf die Anzahl der rekorde klicken könnte um zu sehen wo der jenige seine Rekorde hat?
https://prnt.sc/YlRHnps2JPHZ
das wäre doch noch eine Innovation oder? kann man sich evtl gleich wieder die rekorde zurück holen ?
Highscore Übersicht
-
- Arcade-Admina
- Danksagung erhalten: 38 Mal
Re: Highscore Übersicht
Wenn du in der Arcade auf einen Usernamen klickst, öffnet sich sein Profil, dort kannst du auswählen ob du seine Rekorde angezeigt haben möchtest oder die Superrekorde. Schau mal hier
Meinst du das?Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

-
- Freund
- Danksagung erhalten: 86 Mal
ne wie ich geschrieben habe..
in klammern die rekorde wenn man da direkt auf die rekorde desjenigen kommt?
in klammern die rekorde wenn man da direkt auf die rekorde desjenigen kommt?

-
- Wird Besser
- Danksagung erhalten: 18 Mal
Finde ich persönlich nicht so gut, wenn es so was geben würde, denn das würde dazu führen, dass man gezielt auf die Highscores eines einzelnen Users gehen würde und das würde nicht bei zwei, drei bleiben, sondern wahrscheinlich ausarten. Ich kenne einige Spieleboards wo in den Regeln steht, dass man einem User nicht mehr als drei Highscores am Tag abnehmen darf, dass wäre dann auf alle Fälle nicht mehr gegeben

-
- Arcade-Admina
- Danksagung erhalten: 38 Mal
Das gibt es in dieser Arcade nicht, Ronny. Ich gucke immer im Profil, ob jemand einen Rekord in einem meiner Lieblingsspiele hat

-
- Foren Meister
- Sternzeichen:
- Danksagung erhalten: 77 Mal
Ich gucke da gar nicht..... hab auch die PNs dazu ausgeschaltet.
wenn man auf die jeweilige Kategorie geht, die man sich gerade ausgesucht hat, dann sieht man ja, wer die meiste Highscore hat oder nicht,
manchmal kann man einen raushauen oder auch nicht. Oft spiele ich die Spiele einfach, ob nun für Gewinn oder nicht.
wenn man auf die jeweilige Kategorie geht, die man sich gerade ausgesucht hat, dann sieht man ja, wer die meiste Highscore hat oder nicht,
manchmal kann man einen raushauen oder auch nicht. Oft spiele ich die Spiele einfach, ob nun für Gewinn oder nicht.