Arcade angepasst

Sandra
Arcade-Admina
Danksagung erhalten: 37 Mal

Arcade angepasst

Beitrag von Sandra »

Bastler hat uns etwas programmiert daß die Candy Crush ( und auch andere Serien) immer wieder wie beim ersten Start starten. Das heißt, die Zusatzbomben usw sind jedesmal wieder komplett vorhanden. So sollten die Spiele ja auch eigentlich laufen. Ich hoffe euch gefällt es so.
Sollte mal ein Spiel dabei sein, welches nicht so läuft, sagt mir bescheid. Ich muss die Spiele alle entsprechend einstellen und evtl übersehe ich mal eins.
Bild
Calanthe_Rosea
Gold Schreiber
Sternzeichen: Jungfrau
Danksagung erhalten: 65 Mal

Re: Arcade angepasst

Beitrag von Calanthe_Rosea »

:daum: Dankeschön, das finde ich gut.

Ich dachte allerdings, das wäre automatisch so, dass jedes Spiel, wenn es aufgerufen wird,
"neu" beginnt - da hab ich wieder etwas gelernt.

Danke für deine Mühe für die Spielhalle liebe Sandra :druecken:
Bild
Sandra
Arcade-Admina
Danksagung erhalten: 37 Mal

Beitrag von Sandra »

In dieser Arcade speichern sich von den Spielen teilweise Cookies ab. Die sagen dann zB bei Candy Crush "Hilfe (Bombe) schon benutzt" und es erscheint dann ein Spielgeldbetrag den man nicht hat. Und bei jedem Spiel wäre die Bombe nicht mehr zu benutzen. Mit einer kleinen "Umprogrammierung" läuft es jetzt vernünftig.
Ich mache das gerne mit der Arcade, ich komme nur nicht so schnell vorran wie ich möchte :grins2: Ich arbeite mich von wichtig nach unwichtig durch :95:
Bild
Calanthe_Rosea
Gold Schreiber
Sternzeichen: Jungfrau
Danksagung erhalten: 65 Mal

Beitrag von Calanthe_Rosea »

Sandra hat geschrieben: 15.08.2024, 13:05 ich komme nur nicht so schnell vorran wie ich möchte
Bloß keine Panik .... ist doch gut so .... (31 000 wie beim letzten Mal, kann man sowieso nicht alle gleich spielen)

:druecken: :95:
Bild