Songs von Kamrad
-
- Arcade-Admina
- Danksagung erhalten: 37 Mal
Re: Songs von Kamrad
Ich musste mir seinen Namen erstmal googeln als ich gelesen hatte das er dabei ist. Aber schon bei den ersten Tönen war klar, die Songs kennt man Gefällt mir auch ganz gut seine Musik.
-
- Gold Schreiber
- Sternzeichen:
- Danksagung erhalten: 65 Mal
Hörst du manchmal bzw. siehst du manchmal den Sender
Deluxe Music ?
Da sind oft Titel von ihm dabei ... Ich finde sie eingängig. Sonst fällt er eigentlich kaum auf.
Ich muss dazu sagen: Radio höre ich gar nicht ...
Deluxe Music ?
Da sind oft Titel von ihm dabei ... Ich finde sie eingängig. Sonst fällt er eigentlich kaum auf.
Ich muss dazu sagen: Radio höre ich gar nicht ...
-
- Arcade-Admina
- Danksagung erhalten: 37 Mal
Unsere Jungs haben uns vor ein paar Jahren überzeugt daß JEDER Spotify hat und wir uns doch auch ein Abo holen sollen. Ok, hat im nachhinein irgendwie doch kein Bekannter von uns Spotify aber mich hat es überzeugt und ich kann es mir nicht mehr weg denken. Also höre ich auch nur mit der App Musik.
Ganz selten haben wir mal Radio an, dann ist es Planet Radio. Deluxe Music sagt mir gar nichts.
Ganz selten haben wir mal Radio an, dann ist es Planet Radio. Deluxe Music sagt mir gar nichts.
-
- Gold Schreiber
- Sternzeichen:
- Danksagung erhalten: 65 Mal
Deluxe Music ist im Fernsehen ... kein Radio ...
Seitdem die immer die Titel nicht ausspielen, höre ich kein Radio mehr, außerdem nervt mich die Werbung.
Spotify hab ich nun wieder nicht. Wenn ich meine Lieblingstitel hören will, dann nehme ich auch gern meine eigenen CDs.
Seitdem die immer die Titel nicht ausspielen, höre ich kein Radio mehr, außerdem nervt mich die Werbung.
Spotify hab ich nun wieder nicht. Wenn ich meine Lieblingstitel hören will, dann nehme ich auch gern meine eigenen CDs.